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Produkt zum Begriff Kunst:


  • Umbra Luna Bilderrahmen Collage für 9 Fotos – Runde Fotowand für neun 10 x 15 cm Bilder, Fotos, Illustrationen, Grafiken und Mehr, Schwarz, 311120-040
    Umbra Luna Bilderrahmen Collage für 9 Fotos – Runde Fotowand für neun 10 x 15 cm Bilder, Fotos, Illustrationen, Grafiken und Mehr, Schwarz, 311120-040

    GALLERIE BILDERRAHMEN: Der von Designer Tom Vincent für Umbra entworfene Luna Mehrfach Bilderrahmen ermöglicht es Ihnen im Handumdrehen, eine individuelle Fotocollage aus 9 Ihrer liebsten Fotos (10 x 15 cm) zu gestalten; Luna hat einen Durchmesser von 58,5 cm FÜR FOTOS, BILDER, POSTKARTEN, ILLUSTRATIONEN & MEHR: Luna ist der ideale Multibilderrahmen für Ihre Lieblings-Fotos; natürlich kann Luna auch für andere Objekte wie beispielsweise Bilder, Illustrationen, Postkarten, Zeichnungen, Skizzen, Muster, Kunstwerke etc. genutzt werden BRINGEN SIE FRISCHEN WIND IN IHRE RAUMDEKORATION: Ersetzen Sie neue Bilder und erfrischen Sie so Ihre Raumdekoration im Handumdrehen EINFACHE HANDHABUNG UND SCHNELLE ANBRINGUNG: Nutzen Sie die beigefügte Schablone, damit Ihre Collagen aus Fotos, Bildern, Illustrationen etc. perfekt aussehen, sie benötigen nur ein kleines Stück klares Klebeband zum Fixieren der Objekte auf der Schablone; Luna wird mit allem geliefert, was Sie für eine rasche Wandanbringung benötigen DESIGNED IN TORONTO: Umbra mit Sitz in Toronto, Kanada, ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Produktdesign und vertreibt seine Produkte derzeit in über 120 Ländern weltweit

    Preis: 47.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Das Leben der Bilder oder die Kunst des Sehens (Berger, John)
    Das Leben der Bilder oder die Kunst des Sehens (Berger, John)

    Das Leben der Bilder oder die Kunst des Sehens , Was erzählen die Sonntagsanzüge der Westerwälder Bauern auf August Sanders berühmten Photo? Was bedeuten die Bauern auf den Bildern von Millet, was ihre Abwesenheit auf den Gemälden von de la Tour? Ist Francis Bacon ein schematischer Terrorist? Wie verändert sich ein Bild unter dem Auge des Betrachters? Warum sehen wir Tiere an, und wie sehen sie uns? Und worüber denkt Alberto Giacometti nach, der da im Regen über die Straße läuft? Bergers unorthodoxe Weise seiner Bildbegegnungen ist eine Aufforderung an den Leser, selbst andere, neue Formen der Wahrnehmung zu entwickeln, eine Art zweiten, »lesenden« Blick. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220908, Produktform: Leinen, Beilage: LEINEN, Titel der Reihe: Salto#15#, Autoren: Berger, John, Übersetzung: Tree, Stephen, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Abbildungen: Zahlr. Abb., Keyword: Photo; Sehen; Salto; Begleitbuch, Fachschema: Bild - Bilderrahmen - Bildnis~Kunst / Essay, Gespräch, Kritik~Auge / Sehen~Gesichtssinn~Sehen~Kunst / Theorie, Philosophie, Psychologie, Soziologie~Kunstgeschichte, Fachkategorie: Kunstformen~Kunstgeschichte~Kunst: Grundlagen und Techniken, Warengruppe: HC/Kunst allgemein, Fachkategorie: Kunsttheorie, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wagenbach Klaus GmbH, Verlag: Wagenbach Klaus GmbH, Verlag: Wagenbach, K, Länge: 208, Breite: 113, Höhe: 20, Gewicht: 220, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783803135018 9783803130358, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2789303

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Kunst und Gebrechen
    Kunst und Gebrechen

    Kunst und Gebrechen , Schon in den grundlegenden anthropologischen Aitiologien wie dem Prometheus- oder dem Sündenfallmythos wird die Kunstfertigkeit des Menschen als sein einzigartiges Vermögen gehandelt. Dies verschränkt sich mit der Idee, dass ihm umgekehrt ein fundamentaler Mangel, ein Gebrechen anhafte. Das vorliegende Buch interessiert sich für die Zuspitzung dieser Denkfigur im Zusammenhang von Kunst und Gebrechen, dabei für Gebrechen, die ursächlich mit dem Schaffen von Künstlerinnen und Künstlern in Verbindung stehen oder vielmehr und eher: mit ihnen in Verbindung gebracht werden. Hinter dem Gedanken, dass aus dem Gebrechen die Kunst komme, das Gebrechen die Kunst beeinflusse, stehen wirkungsmächtige, meist bipolare Denkmuster: so zum einen die dualistische Vorstellung von Körper und ingenium, die zueinander in einem Verhältnis der Divergenz oder der Konvergenz stehen können; zum anderen die Verrechnungslogiken, die zwischen Defizit und Profit vermitteln. Wenn sie mit ethischen Parametern operieren, dann zielen sie auf Ausgleich: Mit jedem Defizit muss ein Profit, vielleicht sogar ursächlich verbunden sein, das Soll des Gebrechens neutralisiert sich im Haben der Kunst.Das Buch lotet die unterschiedlichen Konstellationen aus, in denen sich Kunst und Gebrechen verschränken, von der Antike bis in die Gegenwart, in den Bereichen von Dichtung, Musik, Bildender Kunst und Performancekunst.Mit Beiträgen von:Peter Deutschmann, Daniel Ehrmann, Jana Graul, Nelly Janotka, Marlen Mairhofer, Max Pommer, Céline Roussel, Romana Sammern, Ronny F. Schulz und Dorothea Weber , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Beratung als Kunst?
    Beratung als Kunst?

    Beratung als Kunst? , Im Hinblick auf arbeitsweltliche Beratung ist oft metaphorisch von »Beratungskunst« die Rede. Aber wie hängen Beratung und Kunst in der Praxis zusammen? Welche Relevanz hat künstlerisches Handeln in der beraterischen Tätigkeit? Die Autorinnen und Autoren loten Verbindendes und Trennendes der Sphären von Kunst und Beratung aus. Sie schildern praktische Zugänge und Anwendungsbeispiele, die deutlich machen, wie künstlerisch-ästhetische Praktiken im Beratungsprozess nützlich und gewinnbringend eingesetzt werden können. Geschichten, (Sprach-)Bilder, Inszenierungen, Bewegungen, Choreographien oder Improvisationen können dazu beitragen, kreative Räume in der Beratung zu eröffnen. Mit Beiträgen von Fritz Böhle, Antje Boijens, Marie-Kristin Kaschig, Petra Krings, Manuela Meier, Katharina Müller, Klaus Obermeyer, Harald Pühl, Anusheh Rafi, Jochen Reich, Inge-Marlen Ropers, Anne Schreiber, Lara Schulze und Katrin Thorun-Brennan , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann ich mein Bildarchiv effizient organisieren, um schnell bestimmte Fotos oder Grafiken zu finden?

    1. Verwende aussagekräftige Dateinamen und Ordnerstrukturen, um deine Bilder zu kategorisieren. 2. Nutze Metadaten wie Stichwörter oder Tags, um die Suche zu erleichtern. 3. Verwende eine geeignete Software zur Bildverwaltung, die Funktionen wie Suchfunktionen und Filter bietet.

  • Was sind die Vorteile von handgezeichneten Illustrationen im Vergleich zu digitalen Grafiken in Bereichen wie Kunst, Design und Marketing?

    Handgezeichnete Illustrationen haben einen einzigartigen, handgemachten Charme, der digitalen Grafiken fehlt. Sie können eine persönlichere und künstlerischere Note verleihen, die in Bereichen wie Kunst und Design sehr geschätzt wird. Darüber hinaus können handgezeichnete Illustrationen eine authentische und originelle Ästhetik bieten, die in Marketingmaterialien auffällt und das Interesse der Zielgruppe weckt. Außerdem ermöglichen handgezeichnete Illustrationen eine größere künstlerische Freiheit und Flexibilität, da sie nicht den Einschränkungen digitaler Werkzeuge unterliegen.

  • "Wie kann ich ein Bildarchiv organisieren und verwalten, um schnell und einfach Fotos und Grafiken zu finden?"

    1. Erstelle einen klaren Ordnerstruktur mit Hauptkategorien und Unterkategorien für deine Bilder. 2. Benenne deine Dateien sinnvoll und füge relevante Stichwörter hinzu, um die Suche zu erleichtern. 3. Nutze eine geeignete Software oder Plattform zur Verwaltung deines Bildarchivs, die Funktionen wie Tags, Metadaten und Suchfunktionen bietet.

  • Was sind die Vorteile von handgezeichneten Illustrationen im Vergleich zu digital erstellten Grafiken in Bereichen wie Kunst, Marketing und Bildung?

    Handgezeichnete Illustrationen verleihen dem Werk eine persönliche Note und Einzigartigkeit, die digitale Grafiken oft vermissen lassen. Sie können eine tiefere emotionale Verbindung zu Betrachtern herstellen und eine authentische künstlerische Ausdrucksform bieten. Im Marketing können handgezeichnete Illustrationen eine warme und einladende Atmosphäre schaffen, die das Interesse der Zielgruppe weckt. In der Bildung können handgezeichnete Illustrationen das Lernen erleichtern, da sie oft leichter zu verstehen und zu merken sind als digitale Grafiken.

Ähnliche Suchbegriffe für Kunst:


  • Organisationsentwicklung als Kunst
    Organisationsentwicklung als Kunst

    Organisationsentwicklung als Kunst , Im Zeitalter von Digitalisierung, Globalisierung und Künstlicher Intelligenz sind vorurteilsfreie Führung und Kulturentwicklung von essenzieller Bedeutung. Edgar H. Schein, der 2023 verstorben ist, stand für diese Art bescheidener, vorurteilsloser Führung, für das sogenannte »Humble Leadership«. Ed Schein übertrug die Theorien von Carl Rogers in den Kontext von Organisationen und Teams und ist berühmt für seine Kulturansätze und für die Grundlagen von Prozessberatung und Führung. Die Autor*innen aus dem Umfeld des Trias Instituts zeigen wichtige Grundlagen von Veränderungsarbeit, Führung und Kulturentwicklung in Organisationen auf. Mit ihren Texten würdigen Sie das Werk Ed Scheins, der die Kunst der Organisationsentwicklung wie kein zweiter beherrschte und prägte. Mit Beiträgen von Sylvia Böcker, Ana Campos, Hans Peter Erni, Anne Fanenbruck, Gerhard Fatzer, Margret Fischer, Michael Giesecke, Peter A. Gloor, Barbara Kellermann, Tibor Koromzay, Ivana Leiseder, Matthias Ohler, Kornelia Rappe-Giesecke, Michael Rautenberg, Claus Otto Scharmer, Edgar H. Schein, Peter Schein, Daniel C. Schmid, Sabina Schoefer und Johannes Terhalle , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Kunst um 1800
    Kunst um 1800

    Kunst um 1800 , Die Ausstellungsreihe Kunst um 1800 prägte Debatten über die Praxis des Kuratierens sowie die gesellschaftliche Relevanz von Kunst, die bis heute nachwirken, und revidierte Narrative der europäischen Kunstgeschichte. Realisiert in neun Teilen zwischen 1974-81 an der Hamburger Kunsthalle unter der Regie des damaligen Direktors Werner Hofmann stellte der Zyklus auf bahnbrechende Weise die tiefgreifenden Umwälzungen am Beginn des 19. Jahrhunderts in den Mittelpunkt. Kunst um 1800 war Forschungsprojekt, Ausstellungsexperiment, Feier der Bildkünste und politische Stellungnahme. Im Zuge der Etablierung einer streitbaren Demokratie in den 1970er-Jahre arbeitete die Reihe die Wirkmacht von Kunstwerken im »Zeitalter der Revolutionen« heraus. Im Zentrum standen Künstler, die mit den Konventionen ihrer Zeit brachen: Ossian, Caspar David Friedrich, Johann Heinrich Füssli, William Blake, Johan Tobias Sergel, William Turner, Philipp Otto Runge, John Flaxman und Francisco Goya. Der Band dokumentiert mit großem Detailreichtum alle Ausstellungen von Kunst um 1800 - ein Prozess in neun Etappen, der in den aktuellen Betrachtungen zur Geschichte der Kunstausstellung fehlt. Zahlreiche Autor*innen aus Kunst- und Kulturgeschichte werfen einen kritischen Blick auf die Zeit nach 1968 und bieten neue Sichtweisen auf dieses Jahrzehnt der Experimente. PETRA LANGE-BERNDT ist Professorin für Moderne und zeitgenössische Kunst am Kunstgeschichtlichen Seminar der Universität Hamburg. DIETMAR RÜBEL ist Professor für Geschichte und Theorie der Kunst an der Akademie der Bildenden Künste München. Gemeinsam haben sie zahlreiche Ausstellungen kuratiert und Bücher publiziert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
  • Kunst, Thomas: WÜ
    Kunst, Thomas: WÜ

    WÜ , Langgedichte, Kurzgedichte, Tanka und natürlich Sonette, diese Antriebsraketen für alle anderen Gedichtformen, umfasst Thomas Kunsts neuer Gedichtband. Und am Ende eines jeden Kapitels steht das Meistersonett, ein Brief an seine Katze WÜ. Voller Anmut und feinem Humor sind diese Verse, befremdend schön, und eine Art Schutzzauber gegen alles, was uns Angst macht, gegen eine gewaltbereite Welt. »WÜ ist mehr als nur eine Katze. WÜ ist Abholdienst von der Garage und abendliches Seelenheil. WÜ ist Bewegungsmelder und das erste Wesen, das mich morgens vor der Schlafzimmertür schon erwartet. WÜ ist eine Russisch-Blau. WÜ ist auch Wüste mit Wünschen. WÜ ist würdevolle Aufzählung: Eukalyptusbonbons auf der Autobahn.Die amerikanischen Fotos von Leuna im Vorbeifahren.Die Empfehlung der Bauern, sich vor dem ersten Frost einen Plattenspieler zu kaufen.Die Angst, durch hohes Gras zu gehen.Der Golf von Mexiko hinter Garagen.Vornamen im Schnee.« , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Kunst Museum Winterthur
    Kunst Museum Winterthur

    Kunst Museum Winterthur , Nach der Zusammenführung dreier bedeutender Winterthurer Sammlungen zum Kunst Museum Winterthur werden in dem Band die Highlights der drei Häuser erstmals prächtig bebildert vorgestellt: von Rembrandt über Caspar David Friedrich bis Vincent van Gogh, von Pablo Picasso über Alberto Giacometti und Sophie Taueber-Arp bis Isa Genzken und Gerhard Richter.Das Kunst Museum Winterthur feiert im Jahr 2024 die Wiedereröffnung der Villa Flora. Damit wird der Zusammenschluss dreier Häuser und Sammlungen unter einem Dach in einem opulenten Bildband besiegelt. Der Katalog präsentiert die Museumsschätze des Kunstvereins Winterthur, der Stiftung Oskar Reinhart und der Hahnloser/Jäggli Stiftung mit 200 Meisterwerken klassischer Malerei, Skulptur und Graphik sowie jüngerer Medien wie Videoarbeiten und Installationen, die den Bogen vom Barock bis in die Gegenwart spannen. Mit Werken von Rembrandt van Rijn Jacob van Ruisdael Caspar David Friedrich Ferdinand Hodler Giovanni Giacometti Max Liebermann Max Beckmann Claude Monet Edouard Manet Félix Vallotton Pierre Bonnard Édouard Vuillard Vincent van Gogh Piet Mondrian Sophie Taeuber-Arp Pablo Picasso Alberto Giacometti Giorgio Morandi Lucio Fontana Mario Merz Marisa Merz John Chamberlain Agnes Martin Carl André Robert Mangold Richard Hamilton Lawrence Wiener Maria Lassnig Rita McBride Isa Genzken Gerhard Richter Katinka Bock David Claerbout Charlotte Prodger Oscar Tuazon u. a. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 55.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die Vorteile von handgezeichneten Illustrationen im Vergleich zu digital erstellten Grafiken in den Bereichen Kunst, Design und Marketing?

    Handgezeichnete Illustrationen haben einen einzigartigen, handgemachten Charme, der digital erstellten Grafiken fehlt. Sie können eine persönlichere und authentischere Verbindung zu den Betrachtern herstellen. Darüber hinaus ermöglichen handgezeichnete Illustrationen eine größere künstlerische Freiheit und Ausdrucksmöglichkeiten, da sie nicht von den Einschränkungen digitaler Werkzeuge abhängig sind. Im Marketing können handgezeichnete Illustrationen eine nostalgische oder vintage Ästhetik vermitteln, die bei Zielgruppen Anklang finden kann und sich von der Masse digitaler Grafiken abhebt.

  • Wie kann ich ein Bildarchiv effizient organisieren und verwalten, um schnell auf Bilder und Grafiken zugreifen zu können?

    1. Verwende eine klare und einheitliche Dateistruktur, um Bilder nach Kategorien oder Projekten zu organisieren. 2. Benenne Dateien und Ordner eindeutig, um sie leichter finden zu können. 3. Nutze eine geeignete Software oder Plattform zur Verwaltung und Verschlagwortung von Bildern für einen schnellen Zugriff.

  • Sind Hitler-Bilder keine Kunst?

    Die Frage, ob Hitler-Bilder Kunst sind, ist eine komplexe und kontroverse Frage. Während einige argumentieren könnten, dass sie als Ausdruck der künstlerischen Freiheit betrachtet werden können, gibt es auch die Ansicht, dass sie aufgrund des historischen Kontexts und der Verbrechen des Nationalsozialismus nicht als Kunst betrachtet werden sollten. Letztendlich hängt die Bewertung von Hitler-Bildern als Kunst von individuellen Meinungen und Interpretationen ab.

  • Was sind die Vor- und Nachteile von handgezeichneten Illustrationen im Vergleich zu digital erstellten Grafiken in den Bereichen Kunst, Design und Werbung?

    Handgezeichnete Illustrationen haben den Vorteil, dass sie einen einzigartigen, handgemachten Charme und eine persönliche Note haben, die digitale Grafiken oft vermissen lassen. Sie können auch eine tiefere emotionale Verbindung zu den Betrachtern herstellen. Allerdings sind handgezeichnete Illustrationen oft zeitaufwändiger und können weniger flexibel sein, wenn Änderungen oder Anpassungen erforderlich sind. Im Gegensatz dazu bieten digitale Grafiken eine größere Flexibilität und können leicht reproduziert und angepasst werden, aber sie können auch steril und unpersönlich wirken. Letztendlich hängt die Wahl zwischen handgezeichneten Illustrationen und digitalen Grafiken von den spezifischen Anforderungen des Projekts und den gewünschten ästhetischen und emotionalen Wirkungen ab.

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